Baby & Kinderfotografie

Taufe

Euer Sprössling wird nur einmal getauft und die Erinnerungen daran sind wichtig. Daher begleiten wir euch gerne an diesem Tag und fotografieren die Taufzeremonie bis hin zum gemeinsamen Gruppenfoto in oder vor der Kirche. Auf Wunsch begleiten wir euch natürlich auch mit dem Fotoapparat während der anschließenden Feier im Restaurant oder zu Hause.

Leistungen Fotografie Taufe

Tauffotos für nur 390,- €

Wir fotografieren die komplette Taufzeremonie

- Anwesenheit bis zu 60 Minuten

- Alle Fotos als hochauflösende JPG-Dateien auf USB-Stick oder auf Wunsch als Download

- Gruppenfotos nach der Taufzeremonie vor Ort inklusive

- Auf Wunsch gegen Aufpreis auch weitere Fotobegleitung während der anschließenden Familienfeier


Babyfotos • Kinder Fotoshooting • Familienfotos

Momente in den ersten Lebensjahren in emotionalem Bildern festhalten! Wir fotografieren dort, wo sich die Kleinen wohl in Ihrer Haut fühlen: Bei euch zu Hause, im Garten, beim Spaziergang, auf dem Spielplatz oder am Ort eurer Wahl. Familienfotos vor weißem Hintergrund sind auch bei uns in Allenberg (bei Schiltberg / Aichach) im Fotostudio möglich.


Den Preis für euren Fototermin könnt ihr unverbindlich bei uns erfragen.